v.l. Alfons Schulze Jochmaring, Thomas Horstmann, Silke Eisenrichter, Stefan Kipp, Philipp Nientied, Dietrich Aden

Die Mitglieder des CDU Ortsverbandes Greven wählten in der Zukunftsschmiede einen neuen Vorstand. Einstimmig bestimmten sie Stefan Kipp zum neuen Vorsitzenden. Der 51 jährige Kipp präsentierte sich als Kopf eines sechsköpfigen Teams. „Nur gemeinsam mit unseren Mitgliedern wird es uns gelingen auch in Zukunft erfolgreiche Politik für Greven zu machen“, führte Kipp aus. Es muss gelingen wieder für das Mitmachen in der Kommunalpolitik zu begeistern, erklärte Alfons Schulze Jochmaring, der als Schatzmeister des Ortverbandes ebenfalls einstimmig gewählt wurde und zugleich als Stadtverbandvorsitzender Verantwortung in der CDU Greven trägt. Silke Eisenrichter, als stellvertretende Vorsitzende, Thomas Horstmann als Schriftführer sowie Elke Steimann und Philipp Nientied beide als Beisitzer komplettieren das Team. Gemeinsam mit dem Bürgermeister Dietrich Aden bedankte sich Kipp bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern. Insbesondere der bisherige Vorsitzende, Eike Brinkhaus erhielt den Dank für seine Vorstandsarbeit und den erfolgreich geführten Kommunalwahlkampf 2020.

« Einladung statt Vorladung Informationsradtour der CDU mit dem Bürgermeister »