Die CDU Greven lädt alle Bürgerinnen und Bürger zum Jahresempfang am kommenden ein. Als Gastredner wird der Oberbürgermeister der Stadt Münster, Markus Lewe, über die Herausforderungen des Münsterlandes sprechen. Danach wird der CDU-Bürgermeisterkandidat, Dietrich Aden, erstmals einer großen Öffentlichkeit sich und sein Programm „Greven gemeinsam gestalten“ vorstellen. Für Familien wird eine Kinderbetreuung angeboten.

„Mit Markus Lewe verbinde ich eine lange politische Zusammenarbeit in Münster, dessen Oberbürgermeister-Wahlkampf ich 2015 als Vorsitzender der Jungen Union eng begleitet habe. Jetzt freue ich mich, dass Markus Lewe meiner Einladung gefolgt ist und nach Greven kommt“, so Dietrich Aden. Im Anschluss sind alle Gäste zu einem Umtrunk eingeladen, wo es die Möglichkeit gibt, Dietrich Aden persönlich kennenzulernen.“

« Jahresempfang der CDU Greven CDU-Fraktion bei der Münsterländischen Freilichtbühne in Greven-Reckenfeld zu Besuch »