An die
CDU-Reckenfeld
Anika Stöcker
Rheinstraße 38
Tel. 02575 / 8709
email: anika@jhollenberg.de

AUFNAHMEANTRAG



Ich beantrage die Aufnahme in die Christlich Demokratische Union Deutschlands (CDU) und erkläre,
daß ich keiner anderen Partei oder anderen politischen, mit der CDU konkurrierenden Gruppe
oder deren parlamentarischen Vertretung angehöre.

Titel:
Nachname:
Vorname:
Straße:
PLZ:
Ort:
Geboren am:
Telefon:
E-Mail:
Beruf:
Staatsangehörigkeit:


Ich zahle einen Monatsbeitrag von Euro:
Als Aufnahmespende zahle ich Euro:



Für die Aufnahme benötigte Zusatzangaben werde ich dem zuständigen CDU-Kreisverband auf Wunsch gesondert mitteilen.
Die im Aufnahmeverfahren erhobenen persönlichen Daten dienen der Parteiarbeit und werden von der CDU
zum Zweck parteiinterner Daten- und Textverarbeitung
elektronisch gespeichert und verarbeitet (§§ 28,33 BDSG).




__________________________________________________________________________________________
(Datum) (Ort)(Unterschrift)

Formular drucken