15:50 Uhr | 14.12.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

04.11.2018, 09:24 Uhr | Übersicht | Drucken
Regierungspräsidentin bei der Senioren Union
Dorothee Feller stellt sich vor und referiert beim Politischen Frühstück

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven lädt Ihre Mitglieder und Gäste zum Politischen Frühstück am Mittwoch, dem 07.11.2018 um 10.00 Uhr in die Gaststätte „Zum Goldenen Stern“, Martinistraße 2 in Greven ein. Dorothee Feller, die Regierungspräsidentin Münster ist seit September 2017 im Amt und wird Mitglieder und Gäste der Senioren Union informieren. Sie stellt sich persönlich vor und referiert zum Thema: „Aufgaben und Ziele der Regierungspräsidentin“. Die Regierungspräsidentin Frau Dorothee Feller leitet die Bezirksregierung Münster, eine von 5 Bezirksregierungen in Nordrhein-Westfalen. Als Vertretung der Landesregierung im Regierungsbezirk Münster ist sie Dienstleister, Moderator und Motor in unserer Region. Die Bezirksregierung, geleitet von der Regierungspräsidentin ist Mittelinstanz zwischen Landesregierung und den Oberbürgermeister und Landräten. Ziel der Senioren Union ist es, Ihre Mitglieder aus erster Hand zu informieren. Im anschließenden Gespräch mit der Regierungspräsidentin werden Ihre Fragen gern beantwortet. Gäste sind herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung Telefon: 02571 – 4704.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.