21:47 Uhr | 19.06.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

25.04.2018
Senioren Union: Politisches Frühstück

Treffpunkt:
Gaststätte „Zum Goldenen Stern“

Wir freuen uns, dass der 1. Beigeordnete der Stadt Greven Cosimo Palomba zugesagt hat, persönlich die Mitglieder der Senioren Union Greven zu informieren: Thema: „ Seine Persönliche Vorstellung – Aufgaben und Ziele des 1. Beigeordneten in Greven“ Cosimo Palomba wurde am 06. Juli 2017 vom Rat der Stadt Greven zum Ersten Beigeordneten gewählt und ist seit September 2017 im Amt. Im Gespräch mit dem Beigeordneten werden Ihre Fragen gern beantwortet.

02.05.2018
„Pflegende Angehörige“

Essmann´s Cafe
Saerbecker Straße 22