09:46 Uhr | 19.07.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

März 2018
12.03.2018
Kreis-Senioren Union tagt in Greven

Treffpunkt:
Gaststätte „Zum Vosskotten“
Am Vosskotten 1
48268 Greven

Minister Laumann MdL referiert bei der Kreismitgliederversammlung

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven freut sich, die Mitgliederversammlung der Senioren Union Kreis Steinfurt in Greven ausrichten zu dürfen. Sie findet statt am Montag, dem 12. März 2018 um 15.00 Uhr in der Gaststätte „Zum Vosskotten“, Am Vosskotten 1 in Greven. Christa Waschkowitz-Biggeleben wird als Vorsitzende der Senioren Union Greven und als 1. Stellv. Bürgermeisterin die rund 150 anwesenden Mitglieder begrüßen. Gastredner ist Karl Josef Laumann, Minister für Arbeit, Gesundheit und Soziales in NRW. Er spricht zum Thema: „Die NRW Koalition – aktuelle landespolitische Weichenstellungen!“. Die Stellv. Landrärtin Gisela Köster wird die Grüße des Kreises überbringen vor dem Bericht des Kreisvorsitzenden Hans-Georg Ortmann. Nach der Wahl von Delegierten und Ersatzdelegierten für die Bundes-, Landes- und Bezirksversammlung der Senioren Union sowie für den Kreisparteitag der CDU wird der Kreisvorsitzende der Senioren Union zum Schluss zum Thema: „Werden die Alten abgehängt?“ sprechen. Die Senioren Union Greven bittet Ihre Mitglieder um Anmeldung bei Familie Rawe Telefon: 02571 – 4704.

25.04.2018
Senioren Union: Politisches Frühstück

Treffpunkt:
Gaststätte „Zum Goldenen Stern“

Wir freuen uns, dass der 1. Beigeordnete der Stadt Greven Cosimo Palomba zugesagt hat, persönlich die Mitglieder der Senioren Union Greven zu informieren: Thema: „ Seine Persönliche Vorstellung – Aufgaben und Ziele des 1. Beigeordneten in Greven“ Cosimo Palomba wurde am 06. Juli 2017 vom Rat der Stadt Greven zum Ersten Beigeordneten gewählt und ist seit September 2017 im Amt. Im Gespräch mit dem Beigeordneten werden Ihre Fragen gern beantwortet.