19:30 Uhr | 26.04.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

„pflegende Angehörige“

Treffpunkt:
Essmanns Café an der Saerbecker Str. 22

Die nächste Veranstaltung für „pflegende Angehörige“ und an diesem Thema Interessierte ist am Mittwoch, 7. Februar 2018 in Essmanns Café um 15 Uhr an der Saerbecker Str. 22 in Greven.

Irgendwann stellt sich jeder die Frage, wie er im Alter, wenn ein vollkommen selbständiges Leben nicht mehr möglich ist, leben möchte. Iris Würthele , die Leiterin des Mathias-Claudius-Hauses aus Reckenfeld , stellt das Konzept dieser Einrichtung vor. Sie geht auch auf die Bedürfnisse der dementiell Erkrankten ein. Hier bietet das Mathias-Claudius-Haus einen geschützten Bereich an.

Es wird ein lockeres Kennenlern -Treffen werden, heißt es in der Pressemitteilung. Herzlich eingeladen sind ausdrücklich auch und besonders Nichtmitglieder der CDU, die gerne auch Themenvorschläge für eine der nächsten Veranstaltungen einbringen können. Wie immer ist die Teilnahme an diesem monatlichen Treffen kostenlos.

Über Anmeldungen freuen sich: Heinz Wieskamp Tel. 2477, von der Senioren- und Marianne Pier von der Frauen Union der CDU Greven, Tel. 95 31 26