Das Weihnachtsfest kommt näher, vielerorts sorgen geschmückte Schaufenster und der Duft von grünen Tannenzweigen für die entsprechende Stimmung. Passend dazu lädt die CDU-Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking nun die Kinder in ihrem Wahlkreis zum Mitmachen ein.
âEURžUnser Weihnachtsbaum ist noch ganz leer und soll unbedingt pünktlich vor dem Fest bunt geschmückt werdenâEURœ, schreibt sie an die Kinder. Deshalb sei nun das Geschick der Kinder beim Basteln gefragt. Sie lädt gemeinsam mit der CDU Greven alle Kinder ein, selbstgebastelten Baumschmuck am Samstag, den 18. Dezember von 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr in die Zukunftsschmiede der Grevener CDU in der Marktstraße 19 zu bringen. Dort nimmt sie die Kunstwerke persönlich entgegen und wartet mit einer kleinen weihnachtlichen Ãœberraschung auf die kreativen Bastler.
Mit Unterstützung der CDU vor Ort soll der Baum dann dekoriert werden: âEURžWir freuen uns, dass unsere Landtagsabgeordnete Christina Schulze Föcking in dieser besonderen Weihnachtszeit an unsere Kinder denkt und diese tolle Aktion anbietetâEURœ, meint der CDU-Ortsvorsitzende Eike Brinkhaus und freut sich auf rege Teilnahme. Die Aktion sei bewusst kontaktarm und mit der notwendigen Vorsicht gestaltet, um der aktuellen Pandemie-Situation gerecht zu werden, teilt die CDU Greven mit.

« Pflegende Angehörige Trotz Corona – erfolgreiches Jahr für die Senioren Union »

Jetzt teilen: