Wir beginnen wie immer am ersten Mittwoch im Monat, jetzt am 3. November 2021 um 15 Uhr in Essmanns Café an der Saerbecker Str. 22 in Greven, so die Frauen- und Senioren Union der CDU in einer Pressemitteilung.

Thema ist die Patientenverfügung. Die Koordinatorin und Krankenschwester Lisa Ibeler vom ambulanten Hospizdienst der Malteser, wird anhand von praktischen Beispielen alle Fragen dazu erläutern. Es besteht die Möglichkeit, an diesem Nachmittag unter Anleitung eine Patientenverfügung zu erstellen, die man mit nach Hause nehmen kann.

Wer soll eine Kopie dieser Patientenverfügung bekommen? Wo bewahre ich diese wichtige Verfügung auf? Kann ich meine bisherige Patientenverfügung noch verändern? Diese Probleme und auch die Themen Vorsorgevollmacht und Betreuungsverfügung werden besprochen.

Herzlich eingeladen sind ausdrücklich auch Nichtmitglieder der CDU. Wie immer ist die Teilnahme an diesem monatlichen Treffen kostenlos. Es wird auch ein Getränk kostenfrei angeboten. Die 3 G-Regeln sind zu beachten.

Über Anmeldungen freut sich Marianne Pier von der Frauen- und Senioren Union der CDU Greven, Tel. 953126.

« Senioren Union genießt Historie der Stadt Weihnachtsaktion von Christina Schulze Föcking für Kinder in Greven »

Jetzt teilen: