Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven lädt Ihre Mitglieder zur 4-Tagestour in den Harz ein. Ziel ist Wernigerode, die âEURžBunte Stadt am HarzâEURœ mit Ihren aufwendig restaurierten Fachwerkhäusern und Rathaus. Hier im **** Harzer Kultur- und Kongresshotel werden wir rundum versorgt. Das Hotel ist Ausgangspunkt für die Besichtigungsfahrt in die einstige Kaiserpfalz Quedlinburg, die zum UNESCO-Weltkulturerbe gehört, und am 3.Tag für die Rundfahrt in den westlichen Harz. Hier stehen das malerische Goslar und der traditionsreiche Kurort Bad Harzburg auf dem Programm.

Als Höhepunkt auf der âEURžStraße der RomantikâEURœ steuern wir auf der Heimreise Merseburg an und werden den Merseburger Dom mit dem Domschatz von kulturhistorischer Bedeutung in einer Führung bewundern. Die Senioren Union freut sich dass die Grevener Firma WEILKE Reisen die Jahresfahrt 2019 als Reiseveranstalter durchführt. Weitere Info und die Anmeldung im Reisebüro am Hansaring 26 in Greven, telefonisch unter 02571 âEUR" 50130 / 50131. Gäste sind herzlich willkommen.

« Jahresabschluss der Senioren Union 2019 ist das Jahr der Berufbildung »