11:26 Uhr | 18.11.2017 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

17.04.2017, 08:50 Uhr | Übersicht | Drucken
Landtagswahl 2017 - Senioren Union informiert
Christina Schulze Föcking MdL referiert beim Politischen Frühstück

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven lädt Ihre Mitglieder und Gäste zum Politischen Frühstück am Mittwoch, dem 26.04.2017 um 10.00 Uhr in die Gaststätte „Zum Goldenen Stern“, Martinistraße 2 in Greven ein. Dem Vorstand ist es gelungen unsere Landtagsabgeordnete und Landtagskandidatin für die CDU in unserem Wahlkreis Christina Schulze Föcking als Referentin einzuladen um aktuell vor der Landtagswahl am 14.05.2017 zu informieren. Sie spricht zum Thema: „ Landtagswahl 2017 – Vorstellung Regierungsprogramm der CDU NRW 2017-2022“. Als unsere Schirmherrin zum Thema „Pflege und Pflegende Angehörige“ unterstützt uns Schulze Föcking seit Jahren in unserer Arbeit. Wir nutzen Ihre Anwesenheit um über unsere Erfolge „Tagespflege in Greven“ zu berichten: Mitarbeiter der Alexianer St. Antonius GmbH werden Ihr neues Projekt „Greven – Saerbecker Straße“ vorstellen, wo Tagespflege, Demenz-WG und ambulant betreutes Wohnen realisiert werden soll. Im anschließenden Gespräch mit Investor und Landtagsabgeordneten werden Ihre Fragen gern beantwortet. Gäste sind herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen bitten wir um Anmeldung bei Familie Rawe Telefon: 02571–4704.