Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-greven.de

11.09.2013, 17:26 Uhr | Übersicht | Drucken
Anja Karliczek bei der Senioren Union
Bundestagskandidatin referiert beim Politischen Frühstück

Greven. Die Senioren Union der CDU im Stadtverband Greven lädt Ihre Mitglieder am Donnerstag, dem 12.09.2013 um 10.00 Uhr zum Politischen Frühstück in die Gaststätte „Zum goldenen Stern“, Martinistraße 2 ein. Zu Gast ist die Bundestagskandidatin Anja Karliczek, die sich Mitgliedern und Gästen der Senioren Union persönlich vorstellen und zum Thema: „Ziele und Schwerpunkte für unseren Wahlkreis“ sprechen wird.

Bundestagskandidatin Anja Karliczek (r.) sagt Christa Waschkowitz-Biggeleben, der Vorsitzenden der Senioren Union anlässlich der Vorstandsitzung Ihr Kommen zum Politischen Frühstück zu.

Sie kandidiert für den Wahlkreis 128 – Steinfurt III, zu dem neben Greven noch weitere 13 Städte und Gemeinden gehören. Auf Ihre Fragen erhalten Sie in der anschließenden Diskussion kompetente Antworten. Unsere Bundestagskandidatin Anja Karliczek interessiert sich für Grevener Themen und für die Sorgen der Grevener Senioren. Gäste sind herzlich willkommen. Aus organisatorischen Gründen wird um eine Anmeldung gebeten: Tel. 02571 – 4704.

Ältere Artikel finden Sie im Archiv.